Wir über uns

Wir, Elisabeth und Herbert Bliem, sind seit dem Jahre 2000 Pächter des Tauplitzhauses der Naturfreunde Linz. Wir kommen beide aus dem Auseerland und haben dort gelernt, unsere Natur zu achten und die Angebote der Region in den Vordergrund zu stellen.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine optimale kulinarische Vielfalt sowie ein familiäres Service zu bieten, auf das sie sich verlassen können. Wir stehen für Tradition, gepaart mit Herz und Liebe zu unserem Beruf. Ein familiäres Verhältnis mit unseren Gästen und im Team ist uns wichtig.

Regionalität, Bodenständigkeit und die kontinuierliche Suche nach dem Unerwarteten für unsere Gäste motivieren uns, als Gastgeber da zu sein. Unser Ziel umfasst vor allem aber auch den respektvollen Umgang mit der Natur, mit Mensch und Tier.

Genießen Sie bei uns gemütliche Stunden mit Freunden und Familie.